Welt DownSyndromDay – IPC – Internationale Paralympische Komitee diskriminiert ID-Judoka

Die Leistungssportler mit Downsysndrom klagen am Tag WeltDownsyndromDay das IPC an. Das Paralympische Komitte diskriminiert die eigenen Athleten und wertet diese ab. Seit über 10 Jahren sind alle Voraussetungen erfüllt, dass Leistungssportler mit DownSyndrom bei den Paralympics teilnehmen können.
DOCH, das IPC lehnt durch NICHTSTUN und weckducken, ab was die UN-Behinderten Rechtskonvention den Menschen mit DownSyndrom gegeben hat!


Günter Geist Hauptabteilungsleiter Judo DBS NPC Germany, des Nationalen Paralympischen Komitee Deutschlandsgeht geht sogar noch einen Schritt weiter und erklärt sich:

…(damals Günter Geist, also ich) und dem Abteilungsleiter Para Judo im DBS (damals und heute Günter Geist, also ich)“

„…ich habe die Zusammenarbeit mit Menschen aus dem Bereich ID Judo eingestellt,
ID-Judo wird nicht paralympisch!


Herr Geist spricht für Deutschland in einer höchstveranstwortlichen Position! Er ist als Abteilungsleiter im Deutschen Behindertensportverband zuständig für alle Belange Deutschlands im Parasport behinderter Judoka. Praktisch sind für ihn geistig beeinträchtigte Judoka Athelten zweiter Klasse und vernachlässigungswürdige Athleten. Stets durch Dr. Wolfgang Janko viele Jahrzente aufgebaute internationale Anerkennung und Werthaltigkeit wird hier und heute von Günter Geist wieder in die Zeiten tiefsten Abgründe Deutscher Geschichte gestürzt. Der internationale Schaden verursacht durch den Hauptverantwortlichen im Deutschen Behindertensportverbandes ist irreparabel. Ein verachtende, würdelose und zu tiefst diskriminierende Haltung.
Historische Verantwortung wird nicht angenommen und nachdrücklich abgelehnt!

Dies alles geht in Einheit mit dem Deutschen Judobund, der unter der Leitung von Doetsch, sogar die Schergen von Günter Geist als Abteilungsleiter für den Sport geistig behinderter Judoka beschäftigt und gipfelt in einem Verbot der Übergabe einer Ehrung für einen Judoka mit DownSyndrom anläßlich Deutscher Meisterschaften in Hamburg 2024. Frau Cornelia Claßen verbietet die Übergabe einer Ehrung an den ID-Judoka Victor Gdowczok Para-Weltmeister Judo (ID) in Vichy 2023.
Frau Claßen lässt den Überbringer der Ehrung, Dr. Wolfgang Janko wie einen Deppen links liegen und verweigert diesen düe Übergabe der Ehrung nanchdrücklich!

Was ist aus unserem Land geworden?

  1. #WeltDownsyndromDay_#Athleten mit Downsyndrom_#IPC (Internationales Paralympisches Komitee)_#Gleichbehandlung_#Leistungssportler_#Diskriminierung im Sport_#Günter Geist_#Deutscher Behindertensportverband_#ID-Judo_#Ehrung für Judoka_#Cornelia Claßen_#Paralympics_#geistig behinderte Athleten_#Sport für Menschen mit Behinderung_#soziale Gerechtigkeit_#AktionT4