Baron Felix von Solemacher wird Presse- und Medienchef bei VG-Project e.V.

Baron Felix von Solemacher wird Presse-  und Medienchef bei VG-Project e.V. im Ehrenamt!

Für den Baron ist dieses Ehrenamt eine ganz besondere Ehre. Das G-Judo, das Judo für geistig behinderte Menschen liegt ihm seit vielen Jahren sehr am Herzen. Er verfolgt fast alle G-Judo Turniere an der Matte und berichtet immer mit den besten Fotos.

Auch im Regel Judo ist Baron von Solemacher eine Größe. Seine Fotos sind immer sehr persönlich und dem jeweiligen Athleten, Trainer und auch Sportpräsidenten direkt zugeordnet. Hier werden Emotionen sichtbar.

Eines seiner ganz großen Ehrenämter, Sportbotschafter für die

ERSTE WELTMEISTERSCHAFT im G-JUDO vom 19.-.22.10.2017 in Köln.

In dieser Eigenschaft war er jetzt in Japan und berichtet nicht nur mit SUPER Fotos von dem Judo Ereignis des Jahres, dem Grand Slam Tokyo. Unermüdlich warb er bei den Offiziellen um die WM G-Judo/ID-Judo im nächsten Jahr in Köln. Auch die Super Judoka des Grand Slam wurden einbezogen und ein herzliches WELCOME, an Besucher, Betreuer und Trainer Ihrer G-Judoka, ausgesprochen.