Olympisches GOLD für Unified KATA

Special Olympics National Games in Kiel, hier holten sich im Judo das Unified KATA Paar Victor Gdowczok und Alexandra Roßbach mit deutlichem Abstand die Olympische GOLD Medaille.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HioKZzyCRUg&w=560&h=315]

Nach monatelangem Training war es in Kiel soweit GOLD für die JUDO KATA nach Köln. Das Team von Bushido Köln – VG-Project, war sehr gut vorbereitet, konzentriert und machte dem Judo und dem Nordrheinwestfälischen DAN Kollegium, dem Victor Gdowczok seit seinem 1. DAN angehört, alle Ehre… GOLD für Köln und NRW

Gleich im Anschluß holte sich Victor Gdowczok noch die zweite Medaille. Olympisches SILBER im Turnierkampf. Auch hier überzeugte er durch seine Techniken und konnte sich von der Konkurrenz klar absetzen.

LEM 2018
(c) Foto PerNikolaus by phoenix-voice-cologne

Im August diesen Jahres geht es nun für Victor Gdowczok mit  VG-Project zu den 1. Europameisterschaften im Judo – Id-Judo- nach London. Nach dem 1. historischen Sport Event in Köln 2017, der 1. Judo WM im ID-Judo, die Victor Gdowczok als Initiator ins Leben gerufen hatte, folgt nun ein weiterer historischer Sport Event, die 1. Europameisterschaft EJU, in London. img_3202