Am Wochenende des 17. und 18. Juni eröffnet in Rom der erste und einzige Abenteuerpark in Italien mit 2 Abenteuerwegen, die auch von Menschen mit Behinderungen genutzt werden können (auch behinderte Rollermotoren)
Ein inklusiver Park von 45.000 Quadratmetern in der Ringstraße in der Via Annia Regilla 245, nur wenige Kilometer vom Zentrum von Rom entfernt. Ein neues Format für umweltfreundliche Unterhaltung mit 9 fantastischen Baum-ABENTEUER-Strecken mit verschiedenen progressiven Schwierigkeitsgraden für Erwachsene und Kinder.
Ein Baumdorf mit einem fantastischen Karussell von Baumhäusern, die durch Netzbrücken und Tunnel verbunden sind, die ohne Schlingen durchgeführt werden können und wiederum mit zwei großen Netzwürfeln, JUMP TREE, verbunden sind, wo man in tausend Entwicklungen springen und toben kann.
Anlässlich der Eröffnung gibt es viele Shows und No-Stop-Musik und Aktivitäten für das Wochenende. Zum ersten Mal in der Hauptstadt in nationaler Exklusivität der mit Spannung erwartete Wasserkrieg mit Eimern mit Wasserballons: Legen Sie einen Ballon in den Pitcher, zielen Sie und schießen Sie ihn auf die Kampfstation Ihres Gegners.
Es wird auch ein Streetfood- und Getränkebereich mit vielen kulinarischen Vorschlägen auch für Veganer, ein Kunsthandwerks- und Vintage-Markt und Ruhebereiche.
Das Programm
Samstag von 11.00 bis 14.00 Uhr Schatzsuche im Parkwald.
Um 18.00 Uhr die Zauber- und Clownshow mit Clown Monello
Folgen bis 22.00 Uhr: Live-Rock der 60er und 70er Jahre
Sonntag ab 17.00 Uhr der mit Spannung erwartete Uomo Vogel, weltbekannter historischer Straßenkünstler, ein verschwüler Charakter, Musiker, Fantasist, der sich mit den Klängen von Mutter Natur und den Liedern der Vögel ausdrückt. Kreativität, Improvisation, Klang- und Stimmstempel, Körperanimationen, afrikanische Instrumente, Schlagzeug, Vogelrufe, Trompeten, Röhren, Kleidung und Klangspielzeug werden in einer Show voller Farben und Überraschungen zusammenlaufen.
Um 18 Uhr und um 20 Uhr die LIGHT-Show, akrobatische Clownerie, eine Reise auf die Suche nach der leichtesten Art, Dinge zu leben.