SUPER Rappsong from AUSTRIA – Tirol

Die Rappwerkstatt der GWK in Köln ist in aller Munde – VOR CORONA –
Jetzt kommt ein Super Song from AUSTRIA – Tirol
Tirol ist im Rahmen von weltweiten Inklusionsprojekten für den Para-Sport und ganz besonders dem Internationalen ID-Judo Mountain-Camp, dass jährlich etliche Leistungssportler im ID-Judo (vor Corona & nach) anzieht.

ID-Judo Mountain-Camp ein weltweiter Begriff in Pfunds, wird auf allerhöchsten Niveau im ältesten DOJO der Welt 350 Jahre, in der frischen Höhen- und Bergluft Tirols und nach neuestem Kenntnisstand für den Leistungssport ID-Judo unter Leitung von Dr. Wolfgang Janko (Sportdirektor ID-Judo DBS) zusammen mit dem IFoN Präsidenten Klaus Gdowczok – und der Tirolerin Alexandra Roßbach (Board Member IFoN & Präsidentin von BrainTrain Europa Foundation), alljährlich das Trainingsereignis – ein weltweites Leuchtfeuer – im Judosport für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung im Para-Sport, durchgeführt.
Hier wurden den Weltmeister, Europameister und viele Medaillengewinner im ID-Judo die letzten Feinheiten beigebracht.
Die Pfundser Bürger sind sehr traurig, dass in diesem und im letzten Jahr – Corona-Krise – das Judo Mountain-Camp ausfallen musste.

2022 wird ein großes Jahr für Tirol!

So soll neben dem 4. Judo Mountain-Camp, in Vorbereitung auf ein großes Weltereignis, die

ID-Judo Mountain-Camp – Tirol

2. ID-Judo Weltmeisterschaften der IJF (Interantionalen Judo Federation) im Para-Sport, stattfinden.
Einige organisatorischen Fragen sind noch offen – so der Präsident der IFoN. Zusammen mit der BrainTrain Foundation Europa (BTFE) in Tirol und der Internationalen Judo Federation (IJF), soll dieses 2. Weltevent,
die 2. Weltmeisterschaften ID-Judo (nach Köln 2017), im Oktober 2022 in Innsbruck seine Heimat finden.

Wir sind guter Dinge und freuen uns auf eine rege Unterstützung aus der Tiroler und Internationalen Wirtschaft,

Frau Alexandra Roßbach (Präsidentin von BrainTrain Europa)

Der Para-Sport für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung ist der Sport der Herzen und das Leuchtfeuer Tirol soll in diesem guten Sinne weltweit brennen.

Klaus Gdowczok Präsident & CEO IFoN